Name
Email
Website


Werbung


amelie
( -/- )
1.12.06 18:57
Hey lisa!
Deine Seite ist echt cool...aber mehr bilder
....na denn machs mal jut..und schon mal viel glück aufm Turnier ne =)
Vielleicht reiten wir ja sogar "gegeneinander"
Also machs jut
hdl
Amelie
alias der Molch :D (insider )



Beccipino ~lol~
( Email )
12.11.06 17:58
hey lisa na alles kla?voll geile hp^^ ne jez ma im ernst^^ naja bis dann
>lecker kuchen<^^
byebye hdgggggdl becci



steffi
( Email )
19.10.06 20:22
ja coole seite gefällt mir!!Ach ja hab dich gaaaaaaaaanzz dol lieb!!



Norina
( -/- )
24.9.06 17:52
HaLLu Lisaa...
nee... unter diesem Design kenne ich es noch net xD aber ganz schön gut muss ich maL sagen... ich werde mit meinem nie weiter kommen denke ich LOoL :D naja bis dann maL Norinaa (lieP dich :-*)



Pia
( Email / Website )
24.9.06 15:23
mööööp
Lisaaaa
da hassu aber eine schöne seite gebastelt :D
bin mal ganz dolle stolz auf dich ^-^
wirklich schön <3
und das design gefällt mir :>
liep u <33
pia



mary
( Email / Website )
22.9.06 21:28
hi... ich bins. also ich bin mal voll begeistert von deinem blog, ehrlich. ich mach mir jetz gleich auch einen. das is sooo stylisch =) ld' mary



die nelly xD
( Email )
22.9.06 21:00
wie dumm... ich hab das was ich hierrein schreiben wolldt als kommi geschrieben ... na ja... dann noch ma: ich mag die seite x3

muha..&ich geile sau hab das GB entjungfert xDD



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de